Antworten auf häufig gestellte Fragen – webplanner FAQ-Seite
Hier in unseren FAQ finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen, die uns von unseren Kunden gestellt werden. Unser Ziel ist es, Ihnen schnelle und präzise Informationen zu bieten, damit Sie Ihre Probleme schnell lösen können. Ob Sie Fragen zu unseren Produkten, Dienstleistungen oder Bestellungen haben, hier finden Sie alle Informationen, die Sie benötigen.
Wir empfehlen Ihnen, die FAQ-Seite gründlich durchzusehen, bevor Sie uns kontaktieren, da Sie möglicherweise bereits die Antwort auf Ihre Frage finden. Sollte dies jedoch nicht der Fall sein, steht unser Kundenservice-Team jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen.
Wir hoffen, dass Sie hier die Antworten finden, nach denen Sie suchen, und danken Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.
Ist der Webplanner free wirklich kostenlos?
Ja, die Nutzung ist absolut kostenlos und ohne jedes Risiko für Sie. Sie können eine Ferienwohnung verwalten und hierfür eine Jahresübersicht (3 oder 4 Spalten) bearbeiten und kostenlos in Ihre Homepage einbauen. Sie können sich für den webplanner free anmelden und direkt anfangen. Das Produkt gefällt Ihnen? Sie wollen mehrere Objekte verwalten oder zusätzliche Optionen nutzen? Dann können Sie jederzeit zu kostenpflichtigen Produkten upgraden und diese vorher ausgiebig testen.
Ich möchte gerne ein anderes Produkt testen. Welche Verpflichtung gehe ich damit ein ?
Keine. Sie können jederzeit in Ihrer Administration zu einem anderem Produkt wechseln und unverbindlich 2 Wochen kostenlos testen. Wenn Ihnen das Produkt nicht gefällt, müssen Sie weiter nichts machen. Nach Ablauf des Tests wechseln Sie bei Nichtinteresse automatisch wieder in den kostenlosen Account Webplanner "free".
Wie baue ich die Kalender in meine Website ein?
Sie können alternative Kalender einbauen, je nach Produkt steht Ihnen eine Jahresübersicht (3 oder 4 Spalten), eine Drei-Monatsübersicht, eine Sammelübersicht alle Objekte und eventuell auch Anfrage- und Buchungsformulare zur Verfügung.
Alle Links zum Einbau in Ihre Website finden Sie unter "Linkgenerator" und bei den jeweiligen Menüpunkten.
Alle Links können Sie als Iframe einbinden oder in einem neuen Fenster öffnen.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns.
Ich möchte mein Produkt upgraden. Was muss ich tun?
Sie müssen lediglich in Ihrem Admin-Bereich an der linken Seite den Menüpunkt "Upgrade" anklicken, das gewünschte Produkt wählen und das Formular abschicken.
Sie erhalten dann eine neue Rechnung bezogen auf den Rest der Laufzeit, abzüglich des Betrages den Sie für Ihr altes Produkt bereits bezahlt haben.
Ich benötige Hilfe beim Einbau der Links. Was muss ich tun?
Gern leisten wir Ihnen kostenlos Hilfestellung beim Einbau der Links auf Ihrer Website.
Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Kann ich den Anreisetag ändern?
Ja, Sie können den normalen Anreisetag zu jedem Objekt manuell ändern. Zusätzlich werden An-/ und Abreisetag abweichend vom normalen Anreisetag im Belegungsplan gekennzeichnet.
Standardeinstellung ist 'keine Anzeige'. Diesen können Sie in der Objektbearbeitung ändern.